Projekt Beschreibung

Der Tote unter dem Mühlstein

Band 1 aus der Reihe “Rieka Burkerts skurrile Fälle” erscheint am 1. April 24.

Von Susanne Ptak & Elke Bergsma

Worum es geht

In Ostfriesland, wo der Tee fließt und die Geheimnisse so undurchsichtig sind wie das Wetter, steht Kriminalhauptkommissar Tjabo Schepker vor einem Mordrätsel der besonderen Art. Als ein Opfer in Visquard von einem Mühlstein zerquetscht wird, obwohl es dort keine Mühle gibt, ist klar: Dieser Fall ist alles andere als gewöhnlich.

Doch hat Schepker nicht nur mit wortkargen Ostfriesen zu kämpfen, sondern auch mit seiner überambitionierten Sekretärin Rieka Burkert, die sich wieder einmal mit voller Kraft ins Geschehen stürzt und eigene Ermittlungsansätze verfolgt.

Wird Schepker die rätselhaften Zeugen zum Reden bringen können, oder wird Rieka, die gefühlt mit jedem Ostfriesen schon mal Tee getrunken hat, den Fall schneller entwirren?

  • E-Book

Leseprobe

Folgt

  • Deutsch

Moin.

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Bücher interessieren.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Ich habe bis jetzt jeden Fall gelesen und er ist auch diesmal wieder spannend bis zu, Schluss man kann gar nicht auf hören zu lesen, freue mich schon auf den nächsten Band!

Weitere Bücher: