Projekt Beschreibung

Die Stille der Flut

Band 1 erscheint am 23.04.24.

Von Anna Johannsen & Elke Bergsma

Worum es geht

Wer ist der Maulwurf im Auricher Kommissariat?
Spannung pur von Spiegel-Bestsellerautorin Anna Johannsen & Elke Bergsma.

Lina Lübbers, jüngste Hauptkommissarin in Osnabrück, wird von ihrem Chef mit einem ungewöhnlichen Auftrag konfrontiert – sie soll in die Polizeiinspektion nach Aurich wechseln und einen mutmaßlichen Maulwurf im ostfriesischen Kommissariat enttarnen. Ihr neues Team begegnet ihr von Anfang an distanziert und ihre Vorgesetzte Kea Siefken betrachtet sie als Rivalin. Lediglich ein Kollege, Hauke Behrends, empfängt sie mit offenen Armen.

Als ein junges Mädchen im Watt tot aufgefunden wird, müssen Lina und Kea ihre Differenzen überwinden und eng zusammenarbeiten. Während sie versuchen, ein Netz aus Intrigen und Geheimnissen zu entwirren, um weitere Opfer zu verhindern, stößt Lina auch bei ihrer Undercover-Mission an ihre persönlichen Grenzen.

  • E-Book
  • Taschenbuch

Leseprobe

Folgt

  • 251 Seiten
  • Deutsch

Moin.

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Bücher interessieren.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Ich habe bis jetzt jeden Fall gelesen und er ist auch diesmal wieder spannend bis zu, Schluss man kann gar nicht auf hören zu lesen, freue mich schon auf den nächsten Band!

Weitere Bücher: