Projekt Beschreibung

Klosterchoräle

der 30. Fall für Büttner und Hasenkrug

Worum es geht

Wenn Schweigegelübde und Beichtgeheimnis mit einer Leiche im Klostergarten kollidieren, trägt dies nicht gerade zur guten Laune eines Hauptkommissars bei.

Eigentlich hatte David Büttner mit seiner Frau Susanne nur ein paar Tage Auszeit im Kloster Ihlow verbringen wollen, doch macht ihnen der Mord an einer jungen Frau einen Strich durch die Rechnung. Sowohl andere Gäste des Klosters als auch die Ordensschwestern geraten ins Fadenkreuz der Ermittlungen. In Büttners ganz persönlichen Fokus aber rückt ein Mann, der es sich ganz offensichtlich zur Aufgabe gemacht hat, den Seelentröster für seine Frau zu spielen.

  • E-Book
  • Taschenbuch
  • Hörbuch
  • 258 Seiten
  • Deutsch

Moin.

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Bücher interessieren.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

Ein Büttner und Hasenkrug wie man sie kennt, es liest sich flüssig und war für mich an keiner Stelle langweilig oder langatmig. Ich hatte zu allen Personen sofort einen Bezug und ein entsprechendes Bild im Kopf, von Büttner und Hasenkrug sowieso. Nur mit dem Ende hadere ich ein wenig, aber so besteht die Hoffnung auf einen neuen Fall der Beiden. Von mir eine klare Kaufentscheidung und ich möchte behaupten. Für mich der beste Fall.

Weitere Bücher: