Projekt Beschreibung

Stumme Tränen

der 7. Fall für Büttner und Hasenkrug

stumme traenen

Worum es geht

Verfolgt von einem zunehmend bedrohlich auftretenden Stalker, flüchtet sich die erfolgreiche Kölner Autorin Helen Rössling auf den Bauernhof ihrer Freundin Jutta im vermeintlich beschaulichen Ostfriesland.

Doch schnell ist es auch hier mit der Idylle vorbei, als am Trockenstrand von Upleward die Leiche eines Mannes aufgefunden wird. Zum Entsetzen von Sebastian Hasenkrug wird Helen, mit der er Jahre zuvor eine kurze romantische Beziehung hatte, zur Hauptverdächtigen in diesem Mordfall. Obwohl Hasenkrug fest von Helens Unschuld überzeugt ist, sprechen auch im Laufe der weiteren Ermittlungen, die die Polizisten bis ins zwielichtige Emder Rotlichtmilieu führen, viele Indizien gegen sie – auffallend viele, wie Hauptkommissar David Büttner findet.

  • E-Book
  • Taschenbuch

Leseprobe

Woher hatte der Kerl ihre Geheimnummern? Ganz bewusst hatte sie diese nur ihren engsten Freunden und ihrem Verlag gegeben. Denn in den letzten Monaten hatten sich die Anrufe penetranter Fans gehäuft, die ihr wahlweise vorschlugen

  • 356 Seiten
  • Deutsch

Moin.

Vielen Dank, dass Sie sich für meine Bücher interessieren.

Ich wünsche gute Unterhaltung!

„Elke Bergsma ist es erfolgreich gelungen, mich in ihr Ostfriesland zu entführen. Das Buch liest sich flüssig und dank der vielen Spannungsmomente ist es kaum aus der Hand zu legen. In der Handlung steckt weit mehr, als man anfangs vermuten mag und so kann ich jeden Krimifan nur ermutigen, zum Buch zu greifen. Der Ausflug nach Ostfriesland zeigt, dass es auch auf dem flachen Land einige Geheimnisse geben kann.“
 

Weitere Bücher: